0 78 42 9 85 98 party@badenmedia.de
View Calendar
2022-10-02 20:00 - 2022-10-03 03:00
Apfelbaum Offenburg
Address: Im Drachenacker 6, 77656 Offenburg
Die "BadenMedia Schlagerparty"steigt nach dem Riesenerfolg am Ostersonntag erneut im Apfelbaum Offenburg.
Lasst uns gemeinsam in den "Tag der Deutschen Einheit" feiern.
Eine stimmungsvolle Partynacht mit den besten Hits von damals bis heute ist wieder garantiert !!! RadioDJ Frank Dickerhof präsentiert einen Best-of-Musikmix vom Kult- bis zu den angesagten Popschlager oder mit anderen Worten von Rex Gildo bis Maite Kelly wird alles gespielt was auf die Stimmung zum Siedepunkt bringt. Ausserdem gibt es an diesem Abend die Aktion "Hör doch was Du willst" mit den Grüßen und Wünschen per WhatsApp aus dem Publikum.
Der Apfelbaum (Im Drachenacker 6, 77656 Offenburg) bietet mit seinem urgemütlichen Ambiente und seinem professionellen Bewirtungs-Team den idealen Rahmen für diese neue BadenMedia Partyserie. Lasst uns wieder gemeinsam feiern !!!
Einlass gerne auch in Schlaghosen, Hippie-Outfit mit Blumenmuster oder im Flower-Power-Look. Einlass ist ab 20 Uhr, los geht's um 21 Uhr mit der ersten Foxrunde. Tickets für EUR 8,00 an der Abendkasse.

Related upcoming events

  • 2022-10-01 21:00 - 2022-10-02 02:00
    "BadenMedia Schlagerparty" u.a. mit den KultDJ`S Frank Dickerhof und Heinz K.
    Live dabei: Sänger Clou Simon
    Eine stimmungsvolle Partynacht mit den besten Hits von damals bis heute ist garantiert !!! RadioDJ Frank Dickerhof präsentiert zusammen mit seinem Kollegen Heinz K. einen Best-of-Musikmix vom Kult- bis zu den angesagten Popschlager oder mit anderen Worten von Rex Gildo bis Maite Kelly wird alles gespielt was auf die Stimmung zum Siedepunkt bringt. Ausserdem gibt es an diesem Abend die Aktion "Hör doch was Du willst" mit den Grüßen und Wünschen per WhatsApp aus dem Publikum.
    Der Sensapolis Freizeitpark bietet mit seinem aussergewöhnlichen Ambiente und seinem professionellen Bewirtungs-Team den idealen Rahmen für diese neue BadenMedia Partyserie. Lasst uns wieder gemeinsam feiern !!!
    Einlass gerne auch in Schlaghosen, Hippie-Outfit mit Blumenmuster oder im Flower-Power-Look.
    Los geht's um 21:00 Uhr, Tickets an der Abendkasse und im VVK (Sensapolis)