AKTUELLES NEWSLETTER KONTAKT IMPRESSUM
Die Welt von BadenMedia
serien
Kurhaus "Zum Alde Gott"
BadenMedia Ü30-Fete
BadenMedia Kultparty
Festival der guten Laune
service
Künstlervermittlung
Event-Catering
firmen-events
veranstaltungstechnik
kurhaus zum alde gott
tv-service
artists
Frank Dickerhof
Mario Vogt
Tina K. & the BadenMedia Soundmachine
NÄCHSTER TERMIN:
So, 20.04.2014
BadenMedia Kultparty.

Kappelrodeck - Achertalhalle..die XXL Ostersonntagsfete mit DJ Sebbi und DJ MatricK
Frank Dickerhof
Moderator und PartyDJ Frank Dickerhof sorgt schon seit 1986 für jede Menge Stimmung in Baden! Seine Karriere begann in Tanzlokalen wie der "Hexenkeller" Kappelrodeck, dem "Pupasch" Karlsruhe oder dem "Flügel" in Altdorf. 

Seine ersten Radioerfahrungen sammelte der smarte Junge mit dem "Lieblings-Schwiegersohn-Image" ab 1991 im Krankenhausfunk in Bühl/Baden. Sein Moderations-Ziehvater war kein geringerer als Radioprofi Ulli Arland. 

1992 wurde der Regionalsender "Radio Ohr" auf die Stimme von Frank Dickerhof aufmerksam. Ab diesem Zeitpunkt hat sich "Franky" zu einem der beliebtesten Radiomacher in Mittelbaden entwickelt. 

Ab 1994 hat er den Beruf des Rundfunkredakteurs erlernt, und seither hat er diesen "Traumjob" bei mitlerweile zum "Hitradio OHR" gewordenen Erfolgssender in Offenburg ausgeübt. Momentan ist Frank Dickerhof noch 30 Stunden jeden Monat live auf Sendung. 

Wichtig war und ist ihm aber die "Livemucke", denn im Schnitt steht er jährlich über 100 mal auf der Bühne, entweder als Moderator, PartyDJ bei seinen "BadenMedia Ü30 Feten" oder im Rahmen der Heimspiele des TV Willstätt bzw. der HR Ortenau in der 2.Handballbundesliga.

BadenMediaClub
termine
Bildergalerien
Videos



Offeburger Hexenball 2012






BadenMedia Ü30 Fete am 21.11.2008 bei S&G Mercedes Benz in Karlsruhe

Offenburg meets the Stars im Rahmen der Bambi-Verleihug

Baden-Media Ü30-Fete im Winzerkeller Hex vom Dasenstein


moeschle internetloesungen BadenMedia Veranstaltungs- & Künstlerservice GmbH
Home