Frank Dickerhof
artists > Frank Dickerhof
Moderator und PartyDJ Frank Dickerhof sorgt schon seit 1986 für jede Menge Stimmung in Baden! Seine Karriere begann in Tanzlokalen wie der "Hexenkeller" Kappelrodeck, dem "Pupasch" Karlsruhe oder dem "Flügel" in Altdorf. 

Seine ersten Radioerfahrungen sammelte der smarte Junge mit dem "Lieblings-Schwiegersohn-Image" ab 1991 im Krankenhausfunk in Bühl/Baden. Sein Moderations-Ziehvater war kein geringerer als Radioprofi Ulli Arland. 

1992 wurde der Regionalsender "Radio Ohr" auf die Stimme von Frank Dickerhof aufmerksam. Ab diesem Zeitpunkt hat sich "Franky" zu einem der beliebtesten Radiomacher in Mittelbaden entwickelt. 

Ab 1994 hat er den Beruf des Rundfunkredakteurs erlernt, und seither hat er diesen "Traumjob" bei mitlerweile zum "Hitradio OHR" gewordenen Erfolgssender in Offenburg ausgeübt. Momentan ist Frank Dickerhof noch 30 Stunden jeden Monat live auf Sendung. 

Wichtig war und ist ihm aber die "Livemucke", denn im Schnitt steht er jährlich über 100 mal auf der Bühne, entweder als Moderator, PartyDJ bei seinen "BadenMedia Ü30 Feten" oder im Rahmen der Heimspiele des TV Willstätt bzw. der HR Ortenau in der 2.Handballbundesliga.
NÄCHSTE TERMINE
Samstag » 26.07.2014 «
BadenMedia Ü30 Fete, das Original
Renchen (77871) -...
Sonntag » 27.07.2014 «
Alde Gott Sasbachwalden
Talstraße 51, 778...
Samstag » 02.08.2014 «
BadenMedia Ü30 Fete, das Original
Offenburg-Elgersw...

Kurhaus Aldegott
Backstage